Die Kilbi

Die Kilbi, die alljährlich in Olten stattfindet, wurde seit über 20 Jahren durch die Fröscheweid-Zunft bereichert.

Vorerst unter freiem Himmel, dann mit Planen notdürftig abgedeckt und seit vielen Jahren mit einem grossen Zelt ausgestattet, bildet das Frösche-Zelt ein dankbarer und beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Die gesamte Frösche-Familie samt Anhang und freiwilligen Helferinnen und Helfer ist jedes Jahr aufgeboten, den hungrigen und durstigen Kilbibesuchern Momente des fröhlichen Beisammenseins zu bieten, Es sei nicht verschwiegen, dass der verdiente Erlös aus diesen Veranstaltungen restlos in die Fasnachtsaufwendungen fliesst. Für spezielle und persönliche Bereicherungen ist da gar kein Platz!

NEWS

Auftritte

07.02.2018
Fasnacht


Aktivitäten

30.12.2017
Jahresschlussstamm


Geburtstage

08.11.1937
Theo Heimgartner

Umsetzung: apload GmbH